Die Idee für meine handbemalten Teller ist eine ganz persönliche. Hinter ihr stehe ich, Nicole Lawer, selbst Mutter einer Tochter.

Als meine Tochter geboren wurde, habe ich einen Geburtsteller geschenkt bekommen. Ich war total begeistert, da es ein Geschenk war, mit dem nicht jeder ankam. (z.B.Strampler) Diese Idee fand ich so toll, dass ich mir eine Gießform gekauft habe. Mit großer Freude habe ich diese dann bemalt und im Bekannten- und Freundeskreis zur Geburt verschenkt.
Durch die immer größere Nachfrage meiner Teller habe ich mir 2005 eine eigene Internetseite erstellt. Inzwischen habe ich viele verschiedene Gießformen um die verschiedenen Wünsche meiner Kunden zu treffen.  Die seit langem positiven Rückmeldungen für meine Arbeit bestätigen mir immer wieder, dass es ein einmaliges Geschenk ist. Ob zur Geburt oder Taufe, das ist egal.

Da ich jeden Teller selber gieße, trockne, grundiere, liebevoll bemale und lackiere ist jeder Teller ein Unikat und Einzelstück. Inzwischen habe ich auch tolle Sparschweine im Shop.
 
Alles handbemalt!

© 2005-2019 handbemalt.de

  • Grau Facebook Icon

Über mich         Kontakt         Infos         Impressum         Datenschutz         AGB       

I      handbemalt

handbemalt.de * Nicole Lawer, Mendig * E-Mail schreiben * Jetzt anrufen